Hi, ich bin Julia.


Ich liebe das Leben und die Geschichten, die Menschen zu erzählen haben.

Ich bin Jahrgang 1974, geboren in München, und Mutter von zwei wundervollen Töchtern, glücklich liiert und nun schon länger im Chiemgau zuhause.

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen in Krisen und durch Zeiten von Umbruch und Neubeginn. Menschen die sich ihre Themen anschauen und heilvolle Veränderungen zulassen, dabei mitunter auch durch unbequeme Phasen gehen, in sich selbst und ihr inneres Wachstum investieren, und die dadurch schließlich so viel mehr Fülle, Freude, Glück und Liebe in ihr Leben bringen. 

Das war auch mein eigener Weg, für den ich zutiefst dankbar bin, und diese Erfahrungen und das Wissen, was alles möglich ist, an meine Klienten weitergeben zu können und ihren Weg ein Stück mitzuerleben ist für mich an meinem "Job" das Schönste. Viele von ihnen kommen schon seit Jahren immer wieder zu mir, und ich bin jedes Mal voller Demut und Begeisterung zu sehen, welche großen Veränderungen, Transformationen und wundervollen Entwicklungen möglich sind, wenn jemand wirklich etwas bewegen und zum Besseren verändern will in seinem Leben. Denn trotz aller Unterstützung - die Dinge angehen, umsetzen und leben muss jeder selbst.

Ich konnte über die Jahre bei und von sehr besonderen Menschen, Heilern und Schulen lernen und bin sehr dankbar, dass ich so viele verschiedene Arten des Heilens und Helfens kennenlernen und erlernen durfte:

• Psychologischer Berater 
• Psychotherapie (Heilpraktikerschule Likamundi)
• Meditationscoach
• Mentaltraining /Achtsamkeitstraining
• Energiearbeit / energetisches Heilen
• Geistige Heilweisen und Gebetsheilung
• Handauflegen
• Entspannung und Stressbewältigung
• Elemente- und Pflanzenmedizin
• Schamanismus / schamanisches Praktizieren
• Pranayama und Atemtechniken (Breathwork-Instructor Yogalap) 

Aus all diesen Lehren und dem, was das Leben selbst mir schon an feiner Wahrnehmung und Hellfühligkeit mitgegeben hat, sowie einer tiefen Verbundenheit zu den geistigen Welten durfte ich meinen ganz eigenen, intuitiven Stil entwickeln mit Menschen zu arbeiten und meine Herzens-Berufung darin finden.

Ich unterstütze gern auch Dich, ein erfülltes Leben in Freude und Liebe zu leben, als glücklicher Mensch und ganz Du selbst, in innerer und äußerer Freiheit. Für Dich, für die mit denen Du gehst, und für diese Welt.

Schön, dass Du da bist.

Julia ♡

Julia Günther Bild Foto