Hi, ich bin Julia.


Ich liebe das Leben und die vielen verschiedenen Geschichten, die Menschen zu erzählen haben. Ich bin zutiefst dankbar für meinen eigenen Weg, der bunt und nicht immer ganz schnurgerade war, und auf dem ich schon so viel sehen, erleben, erfahren und lernen durfte- und jeden Tag darf.

Ich bin Jahrgang 1974, geboren und aufgewachsen in München, habe einige Jahre in Frankfurt/Main gelebt und bin nun seit vielen Jahren im Chiemgau glücklich und zuhause. Ich bin Mutter von zwei wundervollen Töchtern, habe nach ein paar Umwegen vor einigen Jahren dann 'den Richtigen' getroffen, bin angekommen und habe mit ihm und meinen Kindern mein großes Glück gefunden. 

Seit vielen Jahren schon begleite ich Menschen, die sich auf den Weg machen, sich ihre Themen anschauen, heilvolle Veränderungen zulassen, dabei mitunter auch durch unbequeme Phasen gehen, in sich selbst und ihr inneres Wachstum investieren, und die dadurch schließlich so viel mehr Fülle, Freude, Glück und Liebe in ihr Leben bringen. Das war auch mein eigener Weg, und das weiterzugeben und mitzuerleben ist für mich an meinem "Job" das Schönste.

In meine Art zu arbeiten fließen Elemente und Praktiken ein aus verschiedensten, meist mehrjährigen, fundierten Ausbildungen und Schulungen. Ich konnte über die Jahre bei und von vielen großartigen Heilern und besonderen Menschen und Schulen lernen und bin sehr dankbar, dass ich so viele verschiedene Arten des Heilens und Helfens (kennen)lernen durfte:

Psychologische Beratung, Mentaltraining, Psychotherapie (Heilpraktikerschule Likamundi), Geistige Heilweisen und Gebetsheilung, Meditation und Achtsamkeit, Energiearbeit und Handauflegen, Entspannung und Stressbewältigung, Elementemedizin, Schamanismus/schamanisches Praktizieren, Atemtechniken (Breathwork/Pranayama).


Aus all diesen Lehren und dem, was das Leben selbst mir schon an feiner Wahrnehmung und Hellfühligkeit mitgegeben hat, sowie einer tiefen Verbundenheit zu den geistigen Welten durfte ich meinen ganz eigenen, intuitiven Stil entwickeln mit Menschen zu arbeiten und meine Herzens-Berufung darin finden.

Ich unterstütze auch Dich gern dabei, in Deine volle Kraft zu kommen und Deine Selbstheilungs- und Heilpotentiale und verborgenen Talente zu entdecken, denn sie sind Dir geschenkt worden, um gelebt zu werden, in Fülle und Leichtigkeit. Jetzt mehr denn je.

Für Dich, für die mit denen Du gehst, und für diese Welt.

Schön, dass Du da bist.

Mit ganz viel Liebe,
Julia ♡